Medi Pack - Version: 1.1.0

JANGAL Auszeichnung

Mit der Note 1,4-1,5 (sehr gut – gut) überzeugt die Island Line und National Park Line der Marke JANGAL die „Heimwerker Praxis“.

Wer einen Laminatboden besitzt, wird einige Eigenschaften besonders hervorheben: Dieser Boden ist robust, strapazierfähig und pflegeleicht. Für die große Widerstandsfähigkeit ist die Beschichtung der Trägerplatte aus Melaminharz verantwortlich. Da sich Staub nicht festsetzen kann, sind Laminatböden auch gut für Allergiker geeignet.  Die Böden bestehen aus natürlichen Rohstoffen, die Herstellung ist umweltfreundlich und nachhaltig. Sie sind mit Fußbodenheizungen kompatibel - und Heimwerker können die optisch ansprechenden Böden dank moderner Click-Systeme problemlos selbst verlegen.

Die beiden oben genannten Serien wurden von der Heimwerkerpraxis mit den Noten 1,4 und 1,5 ausgezeichnet. Die Böden überzeugen aufgrund ihrer Leichtigkeit, einfachen Verlegung sowie Spaltmaße und Oberflächenbündigkeit. Wegen ihrer Umweltfreundlichkeit erhielten die Böden bereits den „Blauen Engel“ sowie das PEFC- und FSC-Siegel.  Ein Ergebnis, dass sich sehen lassen kann.