VISUALIZER

Koczwara im Corona Jahr

Die Corona-Krise hält bereits seit Jahresbeginn die Welt in Atem. Trotz inständigem Hoffen auf ein baldiges Ende, bergen unbequeme, ungewohnte Umstände auch die Chancen sich neu zu strukturieren – und genau das haben wir in den vergangenen Monaten getan, um während der Corona-Krise und darüber hinaus einen reibungslosen Ablauf und bestmöglichen Service für unsere Kunden gewährleisten zu können.

So sind in den Home-Office-Wochen im vergangenen Frühling einige kreative und digitale Lösungen für uns und unsere Kunden entstanden, die den Prozess der Auftragsabwicklung fortwährend optimieren. Und auch die Digitalisierung hat – wie vermutlich in vielen Unternehmen – einen Schub bekommen und ermöglicht es uns, noch flexibler für unseren Kunden ansprechbar zu sein und für jedes Anliegen das optimale Ergebnis erzielen zu können.

Wir haben uns vom Covid-19-Virus dennoch nicht entmutigen lassen und den Fokus auf neue Sortimente und Marken gelegt. So konnten wir bereits während des Lockdowns im Frühling unseren Bestands- und Neukunden einige neue Dekore präsentieren.

Und auch in Zukunft wollen wir uns nicht von unserem Kurs abbringen lassen, für unsere Kunden optimale Lösungen zu finden und unsere Sortimente stetig zu erweitern und erneuern.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.