Laminatfliesen

Laminatfliesen sind als Bodenbelag nicht mehr wegzudenken. Die Böden sind schadstofffrei, lichtbeständig, rutschfest sowie fleckenresistent und zählen zu den ökologisch verträglichen Materialien. Im Vergleich zu keramischen Fliesen sind die Böden zudem fußwarm und vermitteln Wärme, die kein anderer Bodenbelag geben kann. Auch das Design lässt keine Wünsche mehr offen. Die authentischen Dekore und Oberflächen sind von echten Fliesen kaum mehr zu unterscheiden.

Das Sortiment der JANGAL Mountain Line wird um Laminatfliesen erweitert, die im Format 635 x 327 mm und einer Stärke von 8 mm erhältlich sind.

Die Oberflächenstruktur ist perfekt auf das Dekor abgestimmt und verleiht dem Bodenbelag einen authentischen Charakter. Sie vermittelt das Gefühl, über einen echten Steinboden zu laufen. Durch die umlaufende 4V-Fuge wird jede Fliese betont, welche das Dekor somit zu einem echten Highlight und Hingucker werden lässt.

Überzeugen Sie sich selbst über die neue JANGAL Mountain Line! Ultimate!

Weitere Informationen finden Sie unter jangal.eu