Planet of Laminate

Willkommen auf dem „Planet of Laminate“! Mit dieser Produktlinie starten wir eine neue Marken-Offensive – zu finden unter unserer bekannten Marke JANGAL.

Die neuen trendigen Dekore von „Planet of Laminate by JANGAL“ strahlen Natürlichkeit und Authentizität aus und lassen in Sachen Individualität und Exklusivität keine Wünsche offen.

Das Sortiment kann aufgrund der Stärke von 8 mm und 10 mm allen Belastungen des Alltags standhalten. Mit einer Nutzungsklasse von 32 machen sie sowohl im Wohnzimmer, als auch in der Küche oder im Kinderzimmer eine gute Figur und sind darüber hinaus auch für den gewerblichen Bereich geeignet.

Wie auch die Marke JANGAL, weisen die Böden aufgrund der natürlichen Rohstoffe eine optimale Öko-Bilanz aus und punkten im Hinblick auf die Wohngesundheit. Dies bestätigt das Umweltzeichen „Blauer Engel“. Die Böden werden in Deutschland klimaschonend produziert.

Das Sortiment besteht aus Dielen, Breitdielen und Dielen in Fischgrätoptik. Letztere stellen das Highlight des Sortiments dar, da sie aufgrund des Klicksystems „Flex-Clip“ schnell und kinderleicht verlegt werden können. Der Vorteil: Statt A- und B-Dielen, die abwechselnd verlegt werden müssen, lässt sich der Boden mit nur einem einzigen Dielentyp verlegen. Alle Böden können zudem mit ihrer umlaufenden 4V-Fuge überzeugen, welche den Räumen Tiefe und Größe verleiht.

Weitere Informationen finden Sie unter jangal.eu