CHECK comfort mit Korkunterlage

Wo man in den letzten Jahren auch hinblickt: Der Trend geht zu Vinylböden mit SPC-Kern. Denn die Vorteile liegen klar auf der Hand!

Sie sind robust und enorm pflegeleicht, da sie im Vergleich zu Echtholz weniger anfällig für Kratzer sind. Aufgrund einfach anzuwendender Click-Systeme können die Produkte ganz leicht in Eigenregie verlegt werden. Auch die Verlegung auf bestehenden Untergründen stellt kein Problem dar, denn ein Durchdrücken von kleineren Unebenheiten wird verhindert. Die härtere Trägerplatte auf mineralischer Basis sorgt außerdem für die notwendige Stabilität. Die SPC-Böden sind somit temperaturunempfindlicher und dimensionsstabiler als herkömmliche Vinylböden.

Damit diese Böden genauso gehkomfortabel und leise wie vergleichsweise LVT-Böden sind, haben wir bei CHECK comfort die Vorteile beider Produkte kombiniert. Der innovative Produktaufbau aus SPC-Kern und zwei elastischen Außenschichten sorgt dafür, dass die Böden nun weicher, fußwärmer und gelenkschonender sind.

Aber es geht noch besser!

Ein zusätzlicher Pluspunkt bei den neuen Produkten ist die Reduzierung von Trittschallgeräuschen durch die integrierte Korkunterlage. Dieser sorgt mit einer Trittschallverbesserung von 14 dB für eine sehr gute Raumakustik und bietet außerdem zusätzlich Fußwärme.

Ein weiteres Highlight der Kollektion stellt die synchrone Oberflächenstruktur dar, die dem Boden einen authentischen und natürlichen Charakter verleiht. Sie sorgt dafür, dass der Boden optisch kaum von einem Echtholz zu unterscheiden ist.

Die sowohl optisch als auch haptisch überzeugenden Bodenbeläge von CHECK comfort sind weiterhin für Feuchträume, Wohnwintergärten, bodentiefe Fenster sowie Fußbodenheizungen geeignet und können problemlos gesaugt oder feucht gewischt werden. In Kombination mit der intergrierten Unterlagsmatte misst der Boden nur 6,5 mm und ist optimal für Renovierungen geeignet. Sie sind als Breitdiele im Format 1220 mm x 229 mm erhältlich.

Mit CHECK comfort können Sie sich an frischen Looks mit jahrelangem Komfort erfreuen. Hier gewähren wir Ihnen eine Garantie von 15 Jahren sowohl für den privaten, als auch den gewerblichen Gebrauch.

Besuchen Sie check-floors.com für weitere Informationen.

Passende Artikel
8 Paket(e)
Muster möglich
Click-Vinyl CHECK comfort 2503 Ladeburg Eiche Breitdiele inkl. Trittschall (Kork) Click-Vinyl CHECK comfort 2503 Ladeburg Eiche Breitdiele inkl. Trittschall (Kork)