CHECK comfort – zum Wohlfühlen

Die neue CHECK comfort Collection, bestehend aus ABA und SPC Dielen, vereint die technischen Vorteile moderner Klick-Vinylböden mit der stilvollen Optik edler, alter Holzböden. Die großen Dielenformate von 1220 x 225/229 mm und 1522 x 225/229 mm sowie die besonders matte Synchronprägung mit vierseitiger Fase heben jede Diele optisch hervor. Zusammen mit den warmen Dekoren verleihen sie Räumen so eine einzigartig edle Exklusivität.

Hinzu kommen die technischen Feinheiten. Jeder CHECK comfort Boden hat eine bis zu 1,5 mm dicke Kork-Dämmung, die den Trittschall effektiv reduziert, separate Trittschalldämmung überflüssig macht und gleichzeitig den gesunden Ökostandard durch die Verwendung des natürlichen Rohstoffes erhöht. In Kombination mit dem praktischen Klicksystem ist der Boden mit integrierter Trittschalldämmung schnell und einfach verlegt. Seine enorme Leistungsfähigkeit wird durch die Nutzungsklasse von 42 bestätigt. So ist CHECK comfort selbst für anspruchsvollste Einsätze wie in gewerblichen Bereichen geeignet. Zudem trägt der Boden das Warenzeichen „TÜV PROFiCERTproduct Interior Premium“. Damit erfüllt er die Anforderungen an die Emissionsgrenzwerte der AgBB und der französischen VOC-Verordnung mit der Kennzeichnung A+.

Darüber hinaus sind die Dielen frei von gesundheitsschädlichen Weichmachern. Hinzu kommt, dass CHECK comfort in der ABA-Ausführung die Eigenschaften von weichem Vinyl mit denen von starken SPC-Böden kombiniert. Möglich wird dies durch die Einfassung der starren SPC-Trägerplatte mit einer weichen LVT-Schicht, veredelt mit einer authentischen Designschicht als Abschluss. Das Ergebnis: Warmer, wohlig-weicher Laufkomfort, der die Gelenke schont und gesundheitlich unbedenklich ist kombiniert mit der Haptik alter Holzböden. Alle 18 Dekore der CHECK comfort Linie erfüllen somit höchste Anforderungen an Stil und Exklusivität und besitzen auch nach jahrelanger Beanspruchung die gleiche Leistungsstärke und damit den gleichen Wohlfühlfaktor wie am ersten Tag.

Sie möchten wissen, wie unsere neuen Dekore aussehen? Dann werfen Sie einen Blick auf die Dekorübersicht unter diesem Beitrag.

Das gesamte CHECK comfort Sortiment mit den verschiedenen Produktgruppen finden Sie HIER.

TIPP: Die Lang-und Breitdielenformate gibt es auch als Dryback-Variante in der Premium Collection von CHECK expert!

Passende Artikel
542 Paket(e)
Muster möglich
Click-Vinyl CHECK comfort 2506 Silves Eiche Breitdiele inkl. Trittschall (Kork) Click-Vinyl CHECK comfort 2506 Silves Eiche Breitdiele inkl. Trittschall (Kork)