CHECK expert wird GRÖßER

Durch die Sortimentserweiterung beinhaltet die CHECK expert Collection nicht nur Böden im Dielen und Breitdielenformat, sondern bietet mit Dimensionen von 1520 x 238 mm nun auch ein Lang- und Breitdielenformat an. Eine umlaufende Fase hebt die Diele zusätzlich hervor. Durch das extravagante Format der sechs neuen CHECK expert Lang- und Breitdielen in der Premium Collection gewinnen Räume an Tiefe und erscheinen noch größer. Ein weiteres Highlight ist die supermatte Oberfläche, durch die die Eichendekore kaum von einem Echtholzboden zu unterscheiden sind.

Die Dielen überzeugen jedoch nicht nur optisch, sondern auch qualitativ. Die phthalatfreien Dryback-Böden haben den Vorteil, dass sie durch die vollflächige Verklebung noch strapazierfähiger und belastbarer als ein schwimmend verlegter Bodenbelag sind. Darüber hinaus sind die Lang- und Breitdielen mit einer Stärke von 2,5 mm äußerst robust und können mit einer Nutzungsklasse von 42 im gewerblichen Bereich eingesetzt werden.

Sie möchten wissen, wie unsere neuen CHECK expert Dekore aussehen? Dann werfen Sie einen Blick auf die Dekorübersicht unter diesem Beitrag.

Die gesamte CHECK expert Premium Collection finden Sie HIER.

Passende Artikel
636 Paket(e)
Muster möglich
Klebe-Vinyl CHECK expert 2509E Tordera Eiche Lang- und Breitdiele Premium Klebe-Vinyl CHECK expert 2509E Tordera Eiche Lang- und Breitdiele Premium