Das "Darunter" inklusive

Der Boden ist ausgesucht, aber nun muss noch das „Darunter“ ausgewählt werden. Welche Unterlage ist hierbei die Beste? Wir machen’s einfach!

Bei CHECK one sind ab sofort Dekore mit integrierter Trittschalldämmung erhältlich, die den Trittschall um bis zu 21 dB reduzieren. Die eingebaute Trittschallunterlage sorgt für ein angenehm leises Wohnklima in allen Räumen und schützt darüber hinaus die Click-Verbindungen. Der Verzicht auf eine zusätzliche Unterlage spart zudem Zeit und zusätzliche Kosten. Die Vinylböden zeichnen sich weiterhin durch eine unverändert geringe Aufbauhöhe aus, die in Kombination mit dem wasserabweisenden Material ein komfortables Verlegen in Wohnwintergärten, Feuchträumen, an bodentiefen Fenstern oder mit einer Fußbodenheizung ermöglicht. Somit lassen sich die Dekore einwandfrei verlegen und sind dabei auch optisch ein Hingucker! Die mineralische, weichmacherfreie Trägerplatte sorgt wie gewohnt für eine wohngesunde Umgebung, die besonders stabil und hitzebeständig ist.

Vor allem die Dekore aus der Premium Collection sind ein echtes Highlight. Hier ist jedes Dekor entweder als 5 mm starke Landhaus-Breitdiele im Format 1220 x 229 oder als 5,5 mm starkes Herringbone-Dekor im Format 592 x 148 mm erhältlich. Die Böden enthalten eine 4-seitige Fase, welche jede einzelne Diele optimal zur Geltung bringt. Durch die besondere Fischgräten-Optik entstehen zahlreiche Möglichkeiten für ein besonderes Erscheinungsbild. Mit einer Nutzungsklasse von 42 verspricht die Premium Collection einen hohen Qualitätsstandard, die den größten Belastungen standhält.

Jetzt alle Dekore auf check-floors.com entdecken.