VISUALIZER

Erweiterung des Sortiments

In vielen Badezimmern und Küchen gehören Klick-Vinylfliesen bereits zum Standard. Speziell großformatige Fliesen liegen absolut im Trend. Sie haben den großen Vorteil, dass kein Fliesenleger benötigt wird, denn sie lassen sich dank ihres Klick-Systems von unerfahrenen Do-it-yourself-Handwerkern problemlos montieren.

Vinylfliesen mit Klick-System sind aber nicht nur schnell verlegt und im Vergleich zu keramischen Fliesen deutlich kostengünstiger, sondern auch besonders pflegeleicht und wasserfest. In Feuchträumen verlegt, können die dort üblichen Flüssigkeiten schnell und einfach entfernt werden.

Ein besonderes Highlight sind die neuen XL-Vinylfliesen von CHECK one. Eine bereits integrierte Trittschalldämmung reduziert den Trittschall um bis zu 19 dB. Dies erhöht den Wohnkomfort ungemein und ermöglicht ein noch schnelleres Verlegen.   
 
Ausgezeichnet mit der Nutzungsklasse 33 halten sie sogar hohen Belastungen stand und sind somit für eine erhöhte gewerbliche Nutzung bestens geeignet. Die Fliesen treten aber nicht nur in täuschend echten Steinoptiken von Marmor bis Beton auf, sie kommen zusätzlich mit einer exklusiven, supermatten Oberfläche daher, die den Raum noch natürlicher und hochwertiger erscheinen lassen. Die umlaufende 4V-Fuge unterstreicht den Charakter jeder einzelnen Fliese zusätzlich.  

Die CHECK one Vinylfliesen sind in der Standard Collection mit einer Stärke von 5 mm und einem Format von 830 x 470 mm erhältlich.

Weitere Informationen coming soon!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.