Frischer Wind für CHECK

Die Marke CHECK ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Denn nicht nur das Sortiment ist immer größer geworden, sondern auch die internationale Ausrichtung.

Aus diesem Grund wurde die Markenstrategie neu überarbeitet. Unsere Marke CHECK präsentiert sich somit nicht nur strategisch auf einem neuen Platz, sondern punktet auch mit ihrem frischen, neuen Erscheinungsbild.

Der neue Markenauftritt ist nun durch die Farben gelb, blau, rot, grün und orange geprägt, die für Innovation und Qualität stehen. Dies spiegelt sich sowohl in den neuen Kollektionen Basic, Standard, Premium, Professional und Green, als auch in den Verpackungen und im POS-Material wider. Auch an der Homepage wurde fleißig gearbeitet, die nun durch Modernität und Übersichtlichkeit überzeugt.

Das Logo präsentiert sich in seinem neuen Look gradliniger und transportiert noch besser, wofür CHECK steht: eine innovative, moderne Marke, die Stärke und Charakter aufweist. Der unverwechselbare CHECK-Haken symbolisiert weiterhin die Einfachheit und raffinierte Technik des Produktes.

Jetzt alle Neuheiten auf check-floors.com entdecken.

2020-11_NL-Bilder_595x446pxLlJPKITNOnX9P