Neue Kollektion

„Die Welt zu Füßen liegen haben“ – ein Sprichwort, dass die Marken „World of SPC“ und „World of Dryback“ wörtlich nehmen, denn eine wohngesunde Welt beginnt bereits in den eigenen vier Wänden. Unter dem Motto „With love from Germany“ präsentieren sich die neuen Vinylböden unter der bekannten Marke CHECK.

Das Sortiment bietet eine vielfältige Auswahl an Formaten und Dekoren zum Kleben und Klicken – und gewährt dabei 10 Jahre Garantie auf alle Ausführungen (gemäß Garantiebedingungen). Aufgeteilt in vier städtische Kollektionen, erfüllen die Vinylböden alle Anforderungen, die an sie gestellt werden.

Die phthalatfreie „World of Dryback“-Kollektion umfasst feuchtigkeitsabweisende Böden zum Kleben, die sich optimal mit Warmwasserfußbodenheizungen kombinieren lassen, da die Wärme durch die vollflächige Verbindung besonders gut aus dem Unterboden an die Oberfläche geleitet wird.

Die per Klick-System verlegbaren Böden der „World of SPC“ verfügen über eine mineralische, weichmacherfreie Trägerplatte, die nicht nur besondere Stabilität verleiht, sondern auch hitze- und feuchtigkeitsunempfindlich ist.

Die sehr strapazierfähigen Böden sind für stark beanspruchte Bereiche geeignet und lassen sich auch an bodentiefen Fenstern oder in Wohnwintergärten gut verlegen. Auch für Renovierungs- und Sanierungsarbeiten, wie etwa der Verlegung auf bestehenden Untergründen, sind die Vinylböden dank ihrer geringen Aufbauhöhe bestens geeignet.

Highlights dieser Kollektion sind sowohl die Dekore der City Collection mit synchroner Oberfläche, als auch die Dekore der 1x4 Collection, die jeweils in vier Varianten erhältlich sind: als Breitdiele zum Klicken oder Kleben sowie als Herringbone-Dielen zum Klicken oder Kleben. Der Individualität sind keine Grenzen gesetzt!

Jetzt alle Dekore auf check-floors.com entdecken.

Informationen zu unserem neuen Katalog: Jetzt mehr erfahren