Neuer Standort: Gelsenkirchen

Durch unsere aktuelle Expansion schaffen wir mehr Raum für alle Abteilungen und können noch individueller auf Kundenwünsche reagieren.

Die Nachfrage nach unseren Produkten ist in den letzten Jahren stark gestiegen. Um den damit verbundenen gewachsenen Herausforderungen gegenüber Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen gerecht zu werden, haben wir uns für eine räumliche Expansion entschieden und in Folge dessen einen neuen Firmenstandort bezogen.

Der neue Sitz in Gelsenkirchen erfüllt alle gewünschten Anforderungen. So befindet er sich in nächster Nähe zur Autobahn 42 und ist somit verkehrstechnisch optimal angebunden. Zudem ist das Ruhrgebiet durch seine Lage prädestiniert, um Kunden in ganz Europa logistisch optimal erreichen zu können.

Die neuen Räumlichkeiten sind großzügig dimensioniert: Das Lager verfügt über eine Kapazität von über 10.000 Paletten und stellt so eine umfassende Produktverfügbarkeit sicher. In den Büroräumen findet ab sofort die gesamte Verwaltung Platz. Darüber hinaus bleibt ausreichend Luft für einen neuen, größeren Showroom, der eine noch bessere Präsentation des stetig wachsenden Sortiments ermöglicht.

Wir freuen uns, die Zukunft gemeinsam mit Ihnen gestalten zu können.

Neue Anschrift:

Koczwara Vertriebs-GmbH