Neues Trittschallsortiment

Neues von EQUIPPED

Um die verschiedenen Bedürfnisse an Trittschallunterlagen zu bedienen, haben wir unser Sortiment erweitert.

Das Trittschallsortiment unserer Marke EQUIPPED haben wir um viele neue Produkte ergänzt. Aktuell sind 14 verschiedene Unterlagen in den Stärken 1-4 mm  erhältlich, die aus Polyethylen, XPS-Hartschaum, Polyurethan, Polyester, Polyolefin oder Holzfaser bestehen. Diese können für Laminat-, Parkett- oder Vinylböden verwendet werden.

Je nach Material können die Trittschallunterlagen nicht nur den Geh- und Trittschall sowie die Wärmeverteilung bzw. –dämmung verbessern, sondern auch Schutz vor aufsteigender Restfeuchte bieten. Auch können punktuelle Bodenunebenheiten z. B. durch Estrichkörnchen ausgeglichen werden. Die Produkte sind frei von Weichmachern, Lösungsmitteln, Asbest, Halogenen sowie Schwermetallen und erfüllen die VOC-Richtlinien der Klassifizierungen A+ sowie die Anforderungen des EPLF und MMFA.

Um das Gesamtbild abzurunden, halten wir ein umfangreiches Zubehör-Sortiment bereit. Neben einer Dampfbremse und einem Alu-Dichtband gehören dazu Sockelleisten in mehreren Ausführungen. Sie sind stoß- und kratzbeständig, können verklebt oder geklippt werden und sorgen für einen schönen Abschluss. Außerdem gibt es passende Ecken, Verbinder und Endkappen, die helfen unschöne Stöße zu vermeiden.

Mehr Informationen erhalten Sie im neuen EQUIPPED Katalog sowie unter koczwara-vertrieb.de.