VISUALIZER

Upgrade für die JANGAL Stone Line

Unser Fliesen-Laminat in Hochglanzoptik der JANGAL Stone Line wirkt dank seiner glänzenden Oberfläche wie ein echter Steinboden. Einfache Clickverbindungen garantieren eine unkomplizierte Verlegung des Bodens. Zusätzlich sind die Dielen aufgrund ihrer Oberflächenstruktur pflegeleicht und unempfindlich gegenüber Flecken und Schmutz.

Da unsere JANGAL-Böden alle aus dem natürlichen Rohstoff Holz bestehen, sind die Böden wärmer als es ein echter Steinboden wäre. All diese Vorteile finden sich in unserer JANGAL Stone Line wieder, welche sich in facettenreichen Designs präsentiert, die dank der Hochglanzoptik jeden Raum zum Erstrahlen bringen.

Die fünf bestehenden Dekore haben nun ein maßgebliches Upgrade bekommen. Anstelle des Formates von 644 x 310 mm sind die Glanzlaminatböden in einem Format von 810 x 400 mm erhältlich. Die neuen Maße machen den Boden zu einem noch prunkvolleren Hingucker.

Mehr Informationen unter jangal.eu.






Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.