Wir begrüßen sechs neue Auszubildende

Pünktlich zum Ausbildungsstart im August begrüßte die Koczwara Vertriebs-GmbH sechs neue Auszubildende. Sie haben dieses Jahr ihre Ausbildung zum Fachlageristen und zur Fachkraft für Lagerlogistik sowie zum Groß- und Außenhandel bei der Koczwara Vertriebs-GmbH begonnen.

„Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr junge motivierte Menschen für die Ausbildungsberufe begeistern können. Die Nachwuchsförderung liegt uns am Herzen, denn die Auszubildenden von heute sind unsere Mitarbeiter von morgen. Wir wünschen Ihnen daher einen guten Start ins Berufsleben und viel Erfolg bei ihrer Ausbildung“, betonte Geschäftsführer Andreas Koczwara.

Auch für den Ausbildungsbeginn 2022 bieten wir wieder neue Ausbildungsplätze in den Ausbildungsberufen Kaufmann im Einzelhandel, im Groß- und Außenhandel sowie zur Fachkraft für Lagerlogistik an. Unter dem Link https://www.koczwara-vertrieb.de/unternehmen/karriere/ sind Einzelheiten zu den Stellenbeschreibungen zu finden. Interessenten können ihre Bewerbung direkt an unsere HR-Managerin Lisa Rensmann, bewerbung@koczwara-vertrieb.de, übermitteln.