WOOD Line, die überzeugt

Naturverbunden, authentisch, umweltschonend: So geht Boden heute!

Mit täuschend echten Dekoren und Oberflächen, die sich wie Echtholz anfühlen und auch genauso aussehen, präsentiert sich die WOOD Line als Holzboden, der in puncto Optik, Haptik, Umweltschutz und Wohngesundheit neue Maßstäbe setzt. Das Sortiment umfasst elf einzigartige Dekore. Erstmals ist es uns gelungen, Hirnholz, das man nur von Parkett kennt und bei dem die Jahresringe zu sehen sind, auf unserem Holzbelag authentisch abzubilden. Auch in Landhausdielen-, Mixstab- oder Fischgrät-Optik wirken die Holzböden stets edel und authentisch. Die WOOD Line passt sich jedem Einrichtungsstil an und sorgt für Flair. Die Verwendung natürlicher Rohstoffe machen den Belag vollends zum umweltfreundlichen Wohlfühlboden. Mit ihrer Nutzungsklasse von 32 ist die Wood Line für den Einsatz im privaten sowie gewerblichen Bereich, etwa in Büros oder Hotelzimmern, geeignet. Dank eines einfachen Click-Systems ist sind die Holzböden zudem spielend leicht selbst verlegt.

Hier geht’s zum WOOD Katalog

Mehr Informationen unter JANGAL