Wood selection - demnächst noch stärker

Die WOOD selection ist das Herzstück der Marke JANGAL. Sie setzt komplett auf natürliche Schönheit und elegante Dekore. Auch die demnächst neu verfügbare Produktgruppe der WOOD selction im Format 1288 x 195 mm besticht durch ihre schönen Eichendekore, die aufgrund ihrer Synchronprägung und der umlaufenden 4V-Fuge eine authentische Optik sowie Haptik aufweisen.

Doch das äußere Erscheinungsbild ist lange nicht alles, was die neuen Klick-Laminatböden zu bieten haben. Mit einer Stärke von 11 mm sind die neuen Dekore extrem robust und halten mit ihrer Nutzungsklasse von 32 auch anspruchsvollen Einsätzen mühelos stand.

Die integrierte Kork-Trittschallunterlage ist zudem nicht nur praktisch, da der Aufwand der Verlegung einer separaten Bodendämmung erspart bleibt, sondern sie setzt das Motto der Wood selction – „Natur und Mensch im Einklang“ – mit seinem nachwachsenden Rohstoff, der zur Trittschallreduzierung dient, perfekt um.

So erhalten umweltbewusste Kunden mit der Wood selection einen Boden, der mit gutem Gewissen verlegt werden kann, da sie neben dem natürlichen Kork-Trittschall ein Produkt erhalten, welches in Deutschland hergestellt wurde und aus Holz besteht, das aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt. Sie finden einen Boden, der ihnen im wahrsten Sinne des Wortes die Natürlichkeit zu Füßen legt.

Sie möchten wissen, wie unsere neuen Dekore der Wood selection aussehen? Dann werfen Sie einen Blick auf die Dekorübersicht unter diesem Beitrag.

Alle Details und technischen Daten der neuen WOOD selection Dekore finden Sie HIER.